Das sind wir!

 

Oskar SCHLAPSCHY

Geschäftsführung

 

Tel.und Fax: 02611/24807

Mobil: 0664/1215621

e-Mail: austrianshield@gmx.at

 

 

Detektei und Bewachung, Austrianshield-Oskar SCHLAPSCHY ist seit 01.Mai 2011 selbständig aktiv. Die Erfahrungswerte, auf die es in unserem Bereich ankommt, wurden in nunmehr 30-jähriger Dienstausübung im Exekutivdienst und Detekteitätigkeit erworben. 

Hier zählt: Einfühlungsvermögen, Menschenkenntnis, Bauchgefühl und sehr viel Lebenserfahrung.

Diese Attribute vermischt mit aktueller Technik führen meist zum Erfolg.

Bei allen Aufträgen wird auf Seriösität und höchstmöglicher Wahrung der Privatsphäre, insbesondere auf den Schutz und Anonymität der Auftraggeber geachtet.

 

Mit Referenzen wird bei uns nicht geworben , denn die Bekanntgabe solcher, würde den vorletzten Satz ad absurdum führen!

 

 

 

Die Ausführung der Aufträge wird immer den jeweiligen Bedingungen angepasst, um überall-in jedem Terrain,  den bestmöglichen Erfolg zu erzielen.